Logo
HYPNOSE - REIKI AND MORE
Lass Dich von störenden Energien befreien!

Energetische Aura Reinigung

Jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze, jeder Stein – einfach alles in unserem Universum, das mit Leben in irgendeiner Form erfüllt ist, hat eine Aura um sich. Es ist die Lebenskraft, die wir ausstrahlen, weit über den sichtbaren Körper hinaus.

Vielleicht kommen Dir ein paar Aussagen bekannt vor, wenn man z. B. hört:

„Dieser Mann hat eine so gütige & liebevolle Ausstrahlung.“

„Wenn diese Frau den Raum betritt, geht die Sonne auf.“

„In Gegenwart dieses Menschen wird mir immer ganz warm ums Herz.“

Aussagen dieser Art erzählen von etwas, das wir wahrnehmen, aber nicht direkt sehen können. Es geht um die Ausstrahlung des Menschen, seiner Aura. Wir bestehen eben nicht nur aus unserem Körper, denn unser Fühlen & unser Denken reichern uns mit Energie an. Genau dieses seelische & geistige Kraftfeld strahlt über unseren Körper hinaus, unsere Aura.

Ziel der Aura Reinigung ist es, das Aura Feld von allen negativen Energien & Fremdenergien zu befreien und sie anschließend mit kraftvoller Heilenergie zu bereichern.

So wie wir leben, so zeichnet sich unsere Aura ab. Sämtliche Nahrungs- und Genussmittel, die wir zu uns nehmen, beeinflussen die Aura. Jegliche Form von Stress, ob im Beruf oder im Alltag, verändert sie. Alle physischen & psychischen Belastungen, Gedanken, Worte & Gefühle belasten unsere Aura. Äußere Einflüsse wie Schwermetalle, Giftstoffe, Baumaterialien, elektrische Strahlungen und Lösungsmittel sind ebenso Faktoren, wodurch die Aura negativ beeinflusst wird. Was einst „auf immer und ewig“ als Versprechen gegeben, als Urteil gesprochen oder gar mit einem Gelübde belegt wurde, wirkt heute immer noch und beeinträchtigt Deine Persönlichkeit & Deinen Lebensweg. Solche Fremdenergien, die Deinen Wesenskern negativ beeinflussen und nicht zu Deiner eigenen Natur gehören, können, wie Sabotageprogramme wirken. Diese negativen Energien können einen schlechten Einfluss auf unsere Stimmung & Gedanken haben, wodurch das Gefühlsleben ebenfalls aus dem Gleichgewicht geraten kann. Man kann dann z.B. ein Gefühl der Traurigkeit, der inneren Leere, der Niedergeschlagenheit, der Stagnation, der Antriebslosigkeit, unerklärlichen Wutausbrüchen, starken Ängsten, Unsicherheiten oder der seelischen Bedrückung erleben. Ebenfalls kann die Lebensfreude stark unter solchen negativen Energien leiden. Das wirkt dann oft sehr belastend, man fühlt sich unwohl und hilflos, ohne dass man dafür eine Ursache finden könnte.

Diese Stärkung wirkt sich positiv auf den gesamten Organismus aus.

Solltest Du noch offene Fragen haben, kontaktiere mich gern.

Die Energetische Aura Reinigung ist kein Ersatz für Behandlungen durch medizinisches Personal. Es werden keine Diagnosen erstellt und keine Heilversprechen gegeben. Bei gesundheitlichen Beschwerden sollte immer erst der/die behandelnde/r Arzt/Ärztin, Psychologe/-in oder Heilpraktiker/-in konsultiert werden. Eine Energetische Aura Reinigung wird nicht von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen.

Aufgrund meines Kleinunternehmerstatus im Bereich der Energiearbeit, i.S.d.§19 USTG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese auch nicht aus.

Das Honorar ist am Ende der Sitzung in Bar gegen Rechnung zu zahlen.

Die Nichtwahrnehmung des Termins der Energetischen Aura Reinigung stellt einen einseitigen Vertragsbruch dar, der Rechnungsbetrag ist in voller Höhe zu zahlen.

Absagen eines Termins mindestens 48 Stunden vorher kostenfrei.

Im Falle eines Ausfalls der Behandlung, durch den Therapeuten, werden keine Kosten in Rechnung gestellt.

Eine Energetische Aura Reinigung dauert zwischen 60 und 90 Minuten, inklusive Vor – und Nachgespräch. Vor der ersten Behandlung sende ich Dir eine Checkliste zur besseren Erfassung Deiner Beschwerden zu. Ich bitte Dich diese so genau wie möglich auszufüllen. Anschließend besprechen wir Dein Anliegen vor Ort und starten mit der Energetischen Aura Reinigung. Diese kann nach Belieben im Liegen auf meiner Behandlungsliege, oder im Sitzen stattfinden. Eine Aura Reinigung ist vollkommen schmerzfrei und Du bist dabei vollständig bekleidet. Es erfolgt eine tiefgreifende Reinigung auf energetischer Ebene u.a. von Toxinen, alten Mustern, negativen Fremdenergien, Sabotage – Manipulations-Programmen, Rückständen unterschiedlichster Arten und vieles mehr. Im nächsten Schritt wird Deine Aura mit kraftvoller Heilenergie bereichert. Anschließend führen wir noch ein kurzes Nachgespräch, um uns über die gewonnenen Wahrnehmungen auszutauschen.

Erwachsene: 60 bis 90 Minuten – 130 €

Kinder bis 16 Jahre: 60 bis 90 Minuten – 100 €      

Als Kleinunternehmerin sind die Preise umsatzsteuerbefreit.

Das Honorar ist am Ende der Sitzung in Bar gegen Quittung oder Rechnung zu zahlen.